Dies und DasDies und Das

Wo ist mein Zwilling?

Zwillinge - cherylholt - pixabay.com  girls-303048_640 01.05.14Verabreden sich zwei Seelen als Zwillinge geboren zu werden, ist dies in der Regel eine tiefe Verbindung. Doch es gibt auch Einzelkinder, die diese tiefe Verbindung spüren – irgendwie, auf ganz unterschiedliche Weise. Sie sind dann auf der Suche und können es sich gar nicht richtig erklären. Manchmal suchen sie ihren „Seelenpartner“, manchmal arbeiten Sie für zwei (ein Workaholic im Hamsterrad). Bei genauerem Hinsehen stellt sich dann heraus: Es gab in der eigenen Schwangerschaft auch einen Zwilling, der jedoch nicht geboren wurde (der verlorene oder auch verschwunde Zwilling). Die Medizin hat heute schon erkannt, dass diese fehlende Zwillingshälfte keine Ausnahme ist, sondern sehr häufig vorkommt.
Erkennt man diesen Teil, erklären sich viele Verhaltensweisen und Suchen. – Dies ist ein wichtiger Teil der Astrologischen Symbolaufstellungen. – Möchtest Du mehr erfahren? Schau doch mal in mein Buch „Ein Date mit der Seele“.
©Ilka Plassmeier www.eindatemitderseele.de

Foto: Cheryl Holt – pixabay.com
pixabay.com/de/mädchen-beste-freunde-blondine-303048/