NewsNews

Spenden-Aktion zu „Ein Date mit der Seele“ zugunsten der SOS-Kinderdörfer

buch-transBuch “Ein Date mit der Seele”:
SPENDEN-AKTION BIS ZUM 05.10.2014
Gutes tun – für sich und andere – gibt es Schöneres?
Gerade in den sozialen Netzwerken hat in den letzten Wochen die “IceBucketChallange” die Runde gemacht. Es sind viele Spenden für die ALS-Forschung zusammengekommen. Wer dazu meine persönliche Meinung wissen möchte, kann sich unten das Video , das ich für die Facebook-Gemeinde aufgezeichnet habe, anschauen.
Von dieser Aktion inspiriert, rufe ich nun die Spenden-Aktion zugunsten der SOS-Kinderdörfer ins Leben. Von jedem über meinen Shop (www.eindatemitderseele.de) verkauften Buch oder E-Book gehen bis zum 05. Oktober 2014 jeweils 1,00 EUR an SOS-Kinderdorf. Ich hoffe, dass viele Spendenbeträge zusammen kommen. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich die Aktion verlängern werde.

Nun seid Ihr daran, liebe Leser/innen: Helft mir die Spendenaktikon bekannt zu machen, teilt, postet und empfehlt das Buch weiter, wenn es Euch gefallen hat. Über Pantoffelpost ist so vieles möglich :-)
Am 05. Oktober gibt es dann wieder Bericht von mir.
Weitersagen erlaubt. Viel Freude beim Lesen.
HIER geht´s direkt zum Shop.

VIDEO vom 27. August 2014: