NewsletterNewsletter

Newsletter Ostern 2014 – Mein Oster-E(i)-Book für Dich

Newsletter-Ausgabe Ostern 2014

Hallo und Herzliche Grüße

Zu Ostern gibt es dieses Mal einen kurzen Gruss von mir für Dich. Mit einer kleinen Geschichte und einem Geschenk möchte ich Dir kalorienfrei das Osterfest versüßen. Genieße die Ostertage und leg auch mal die Füße hoch. Feiertage sind Atmenpausen für die Seele.

Ein Huhn beschloss an Ostern Schokoladeneier legen zu können, damit es an dem Osterfest genauso wichtig ist wie der Osterhase. Es versuchte so viel wie möglich Pralinen und Schokolade zu fressen. Doch das Huhn vertrug die Schokolade nicht besonders gut und es bekam schreckliche Bauchschmerzen.
Nach einigen Monaten, genau zu Ostern, gelang es dem Huhn EIN Ei mit bräunlicher Schale zu legen, doch das war alles.
Als das Huhn bemerkte, mit welchen Mühen dieses eine Ei mit einer nur braunen Schale verbunden war und es trotzdem keine Aufmerksamkeit erfuhr, beschloss es Huhn zu bleiben und der Osterhase sollte weiterhin die Schokoladeneier bringen.

Und die Moral von der Geschicht`: Verbiege Dich nicht.

Dass Osterglocken nicht klingen und
Hasen uns gar nichts bringen,
das weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Drum heute dieses Geschenk von mir:

DIREKT ZUM E-BOOK – KLICK HIER

Warum ist eigentlich Ostern mal im März und mal im April??? Die Lösung HIER

Und hier die Termine, Infos, Neuigkeiten und Hinweise:

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Ab Mitte Mai wieder Termine frei
Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, zu einem Seminar zu kommen (durch die Entfernung oder aus anderen Gründen) gibt es eine wunderbare Alternative. Du kannst mit mir eine Einzelaufstellung online via Skype machen. Diese Aufstellung ist genauso effektiv, nur das Erlebnis ist ein anderes. Hier arbeiten wir zu zweit und mit Figuren. Dafür benötigst Du einen Skype-Zugang, eine drehbare Webcam, damit ich das Aufstellungsbild verfolgen kann und 6-8 Figuren. Bei Fragen, Interesse oder für Terminvereinbarungen ruf mich gerne an. Termine gibt es wieder ab dem 05. März. Weitere Infos HIER

Ausbildungen, Fortbildungen, Workshops:

15.09.2014 bis 20.09.2014 – Kompaktkurs zum/r Rückführungsbegleiter/in
Unterlagen können angefordert werden.

Frühere Leben als Schlüssel für das HEUTE. Ein Kompaktkurs über frühere Leben, Rückführungen, die Methode ohne Hypnose Menschen in frühere Leben zu leiten und dort Schätze zu bergen. Teilnehmen kann jeder, der sich für Karma interessiert, persönlich wachsen möchte oder als Coach oder Therapeut diese Methode für Klienten erlernen möchte. Bei Fragen sprich mich gern an.

08. und 09. November – Workshop Freies StellenRückmeldung einer Teilnehmerin aus dem letzten Kurs: „Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende bei Dir. Ich habe viel gelernt und konnte selbst eine große Blockade lösen. Ich fand  Deine Leichtigkeit in der Aufstellungsarbeit sehr erfrischend, es ist deutlich zu spüren, dass Du weißt, wovon Du sprichst!!! Auch hast Du immer einen guten Blick auf deine „Schüler“  und bist sehr präsent in Deiner Arbeit! Schön, dass ich Dich und Deine tolle Arbeit kennen lernen durfte.“

Weitere Infos unter Seminarkalender

Entwicklungsclub
Der Entwicklungsclub macht eine kreative PAUSE.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sommer und freue mich, Euch im NOVEMBER 2014 wiederzusehen.

Die wundervolle APP für Dein Smartphone
DIE APP JETZT GRATIS DOWNLOADEN. 
Jeden Tag kommt eine schöne Geschichte, Gedanken zum Weiterdenken, tolle Hinweise und Infos und natürlich Termine automatisch auf Dein Handy. „Ein Adventskalender für jeden Tag“ – so eine der ersten Rückmeldungen zur APP.
Du findest die APP:
Im AppStore (iTunes) von Apple (für iPhone, iPad und iPod)
im Google playStore für Android
und im Store für Windowsphone.
Gib im jeweiligen AppStore einfach „AstroSym“ oder „Astrolog. Symbolaufstellungen“ ein. Dann wird der Gratis-Download angezeigt. Solltest Du die App nicht sofort finden, stehen auf meiner Homepage die entsprechenden Links. Klick einfach HIER
Danke an bereits 453 User und die lieben Rezensionen.

Aktuelle Preisliste und Telefonzeiten
Auf vielfachen Wunsch findest Du hier eine aktuelle Übersicht über Preise und Telefonzeiten – einfach KLICK.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen
Fröhliche Ostertage
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Du darfst diesen Newsletter gerne an Freunde, Bekannte und Familie weitersenden.
Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de

Bildquellen: 1) Hase – PublicDomainPictures – pixabay.com 2) Ei-Book: Ilka Plassmeier 3) Figurenaufstellung: Ilka Plassmeier, 4) Fingerzeig: PublicDomainPictures – pixabay.com 5) Schach 6) App: Screenshot Ilka Plassmeier