Dies und DasDies und Das

Selbstliebe

Kirschbluete - hans-pixabay.com cherry-blossom-6509_1280 16.01.14Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft (Oscar Wilde) „Wenn ich mich so zeige, wie ich bin, wird mich niemand lieben. Deshalb muss ich so tun, als wäre ich jemand anderes, um geliebt zu werden.“ Zitat aus „Mit ner Harley in den Himmel“ von Colin Tipping

Diesen Glaubenssatz hatten wir auch vor einiger Zeit bei einer Aufstellung: „Wenn ich keine Rolle mehr spiele, spiele ich keine Rolle mehr – für meinen Vater“
Die Selbstliebe fährt gen Null, die Seele weint. Das Rollenspielen ist so zur Gewohnheit geworden, dass man selbst nicht mehr weiß, wer man wirklich ist. Die Verbindung zum blockierten Seelenanteil zu finden, hilft, authentisch zu sein und sich selbst anzunehmen und zu lieben.
Ilka Plassmeier

Foto: Hans – pixabay.com
pixabay.com/de/kirschblüte-blüte-baum-6509/

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele – Das Buch
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz