Dies und DasDies und Das

Über Festhalten und Loslassen einerseits….

Baum Karen Arnold - pixabay.com tree-220351_640 01.02.14Über Festhalten und Loslassen – einerseits….

Es lebte einmal ein geiziger reicher Mann, der sein Gold unter einem Baum in seinem Garten vergraben hatte. Einmal in der Woche ging er in seinen Garten, grub das Gold aus und hat es stundenlang betrachtet.
Dann geschah es: Eines Tages fand er nur noch ein leeres Loch in seinem Garten, das Gold war weg.
Der Mann war fertig und weinte so laut, dass seine Nachbarn herbeieilten, um zu sehen, was passiert war. Aufgelöst erzählte er seinen Nachbarn vom gestohlenen Gold. Einer fragte ihn: »Hast du das Gold zu etwas gebraucht?«
»Nein, ich habe es mir bisher immer nur jede Woche angesehen!«
»Wenn du es nicht verwendet hast, dann kannst du genau so gut jede Woche herkommen und das Loch anschauen.«

Autor leider unbekannt

Foto: Kaz Karen Arnold – pixabay.com
http://pixabay.com/de/baum-blume-blumen-blüte-palm-220351/

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele – Das Buch
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz