Dies und DasDies und Das

Wenn es dunkel wird im Leben…

Fensterladen - blandineschlillinger - pixabay.com picturesque-248080_640 15.02.14„Wenn es gar so dunkel ist in Deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all Deine Fensterläden zu sind.“ (Johannes Kepler)

Schuld sind nicht die anderen im Außen, dass es uns nicht gut geht – sondern immer nur wir selbst (auch wenn das Ego jetzt meckert). Es ist viel leichter die Verantwortlichkeit anderen aufzudrücken, dann brauchen wir uns nicht ändern und sind „unschuldig“. Dabei heißt es gerade, wenn es weh tut: Augen auf, Hintern hoch und verändern. Du bist der Gestalter Deines Lebensfilms. Fang an! Und wenn Du Hilfe brauchst, oder jemanden der Dein Lebensdrehbuch an bestimmten Stellen Korrektur liest, hol Dir Hilfe. Manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht und da ist ein Hubschrauberflug eines anderen Piloten durchaus mal Gold wert. Sei es Dir wert.

©Ilka Plassmeier

Foto: blandineschillinger – pixabay.com
http://pixabay.com/de/malerisch-pittoresk-süden-granada-248080/

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele – Das Buch
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz