Dies und DasDies und Das

Entscheide Dich….

Entscheidung Gerd Altmann - pixabay.com direction-255294_640 21.02.14Entscheide Dich, so lange Du die Wahl, die Möglichkeiten und das Vertrauen in Deine innere Stimme hast.
Oft verfallen wir in unseren Alltagstrott – es geht ja schon irgendwie – und bemerken fast gar nicht, wie uns die Lebensfreude langsam entschwindet. „Kann noch, geht noch, passt schon, ging doch immer irgendwie“ – genau das sind die Fesseln, die uns hindern, neue Wege zu gehen.
Soll das wirklich so weiter gehen, bis das Leben einen zwingt, etwas zu verändern? – Sicher nicht.
Wir wissen doch alle, dass wir Entscheidungen viel besser annehmen und umsetzen können, wenn sie aus uns heraus kommen. Werden wir „gezwungen“, fühlt sich das nicht gut an und man tut sich viel schwerer.
Spürst Du, dass Dir Freude verloren geht, dass Deine Kreativität nicht mehr fließen kann, dass Du kaum noch Zeit für Dich hast? Dann ist es höchste Zeit, etwas zu verändern. Und nur DU kannst es tun!

©Ilka Plassmeier

Foto: Gerd Altmann – pixabay.com
http://pixabay.com/de/richtung-links-rechts-hinweis-255294/

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele – Das Buch
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz