Dies und DasDies und Das

Was siehst Du?

„Glück und Regenbogen sieht man nicht über dem eigenen Haus, sondern nur über Fremden.“ (Verfasser unbekannt)

Regenbogen - christgr - stock.xchngDiesen Spruch habe ich heute gelesen und muss sagen, dass er oftmals leider stimmt. Doch wir können umdenken und in unser Kinderherz hineinfühlen. Erinnerst Du Dich noch, wie sehr Du Dich als Kind über den Anblick eines Regenbogens gefreut hast? Dabei war es nicht wichtig, wo er endete oder anfing. Wichtig war nur, dass er kräftig strahlte und dass Du ihn sehen konntest. Das war Glück genug.
Wenn wir uns daran erinnern, können wir uns doch an der Fülle jeden Momentes erfreuen. Dann entdecken wir das Glück über in unserem Haus und brauchen nicht mehr vergleichen.

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele
www.eindatemitderseele.de
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Glücks- und Intuitionstraining

Danke an Seelen-Nahrung für die Inspiration

Foto: christgr – stock.xchng
www.sxc.hu/photo/527487