NewsletterNewsletter

Sondernewsletter – E-Book-Veröffentlichung

534 Gramm gedrucktes Buch – da hat man was in der Hand.
Das virtuelle Buch kann Dich überall begleiten. Nun hast Du die Wahl.

Hallo
Das „kleine“ Zwillingsgeschwisterchen von „Ein Date mit der Seele“ hat sich ein wenig Zeit gelassen. Es wurde in den letzten Tagen fein herausgeputzt, auf standhafte Beine gestellt und nun macht es die ersten Schritte in die Welt:

DAS E-BOOK zu „Ein Date mit der Seele“ ist endlich da
und ab sofort über www.eindatemitderseele.de verfügbar.

Buch und Ebook416 Buchseiten, Zitate, Grafiken und Fotos wurden transfomiert und stehen nun in leichter Ausgabe für die E-Lesern/innen bereit. Das E-Book ist in zwei unterschiedlichen Formaten verfügbar: Als epub-Datei für alle gängigen E-Book-Reader und als mobi-Datei für den Kindle. Wähle das passende Format für Deinen Reader – der Preis ist natürlich einheitlich: 18,95 EUR – zahlbar per Paypal und dann sofort zum Download bereit – oder zahlbar per Vorkasse, dann kommt der Downloadlink nach Zahlungseingang.

Übrigens – hier ein kleines Schmankerl:
Falls Du beim Lesen des E-Book feststellen solltest, dass „Ein Date mit der Seele“ ein Buch für Dein Bücherregal, ein wunderbares Nachschlagewerk ist und Dir so gut gefällt, dass Du es in der Hand halten, auf dem Nachttisch liegen haben möchtest, oder es Freunden/innen als Print-Ausgabe schenken möchtest, dann mail mich gerne an. E-Book-Käufer können die Print-Ausgabe versandkostenfrei erhalten (innerhalb Deutschlands).

E-Book oder ein „wahres“ Buch. Hier scheiden sich die Geister. Es gibt viel Für und Wider. Die Geschmäcker sind verschieden. Damit jeder begeisterte Leser ein Date mit der Seele haben kann, habe ich mich für beide Varianten entschieden. Ich kenne es von mir selbst. Seit einem Jahr lese ich gerne E-Books und doch gibt es manche Bücher, die möchte ich UNBEDINGT als ECHTES Buch in der Hand halten. Sie sind die Schätze in meinem Regal. So ist ein Buch immer „greifbar“ – zu lesen ohne Strom, Plattformen, Back-ups, Downloads, Lichtverhältnisse. Es kann nicht „abstürzen“, niedrigen Batteriestatus haben und Dateien veralten nicht. Auch wenn es 100 Jahre alt ist, ist es immer noch lesbar und erlebbar. Die Technik ist so rasent schnell, dass man aufpassen muss, E-Books auf Festplatten nicht zu verlieren.
Auf der anderen Seite sind E-Book-Reader leicht, enthalten spielend hunderte von Büchern, brauchen also keinen Platz, Lesezeichen und Markierungen verschandeln das Buch nicht und ich kann mitten in der Nacht sofort mit dem Lesen eines neues Buches beginnen.

Egal, ob Print-Ausgabe oder E-Book – ich wünsche Dir von Herzen viele Erkenntnisschauer (Gänsehautmomente) beim Lesen von „Ein Date mit der Seele“.

Ich freue mich über Feedback auf der Stimmen-Seite oder auf der Facebook-Fanseite.

Lichtvolle Grüße
Ilka

Impressum:
Ilka Plassmeier
Intuitions- und Glückstraining
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559