Dies und DasDies und Das

Spatz oder Taube – das ist hier die Frage…

Tauben - zchizzerz - stock.xchng - 13.05.13Warum also nicht doch nach der Taube auf dem Dach greifen und den Spatz loslassen? Nur müssen wir dafür erst einmal den Spatz fliegen lassen und für kurze Zeit ohne etwas in der Hand dastehen. Denn wir brauchen beide Hände, um auf das Dach zu klettern.
Der auf Sicherheit bedachte Mensch schüttelt jetzt vehement den Kopf: „Nein, das kommt gar nicht in Frage. Wenn ich die Taube dann nicht bekomme, stehe ich mit leeren Händen da!“
Aber wenn wir auf dem Sofa sitzen bleiben, werden wir nicht belohnt. (Und stellen uns vielleicht noch zermürbend die Frage: Was wäre gewesen wenn….?) Nichts wird passieren. Kommen wir dagegen ins Handeln, werden wir mit Erfahrungen und Fülle beschenkt.

Text aus: Ein Date mit der Seele – Ilka Plassmeier
www.eindatemitderseele.de

Fotoquelle: zchizzerz / stock.xchng

©Ilka Plassmeier

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele
www.eindatemitderseele.de
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Glücks- und Intuitionstraining