Matrixen mit der 2-Punkt-MethodeMatrixen mit der 2-Punkt-Methode

Feedbacks zum Matrix-Seminar

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode ist einfach nur wunderbar. Und damit Ihr auch  mal andere Meinungen von Seminarteilnehmern dazu erfahren könnt, hier eine Auswahl:

Ute Flohr:
„Etwas skeptisch, dennoch beherzt, ein Sprung in nie gesehenes Land. Der Mut wurde belohnt mit Wissen über Dinge, die unter der Oberfläche unser Leben ständig begleiten. Alles wurde wunderbar, verständlich und anschaulicher erklärt. Top! – Was mir das Seminar gebracht hat?: Leichtigkeit, die Gewissheit, alles ist veränderbar und ich kann es lenken. Was für eine herrliche Zukunfts-Aussicht! Darum auch viel weniger Sorgen (Sorglosigkeit).“

Doreen Beska – www.doreenbeska.de
„Fantastisch!! Noch mehr innere Gelassenheit und eine wunderbar effektive Methode als Ergänzung für meinen Methodenkoffer.“

Antje Rehmer:
„Sehr gut, sehr angenehme Gruppe, warmes geborgenes Gefühl. Ich habe viele neue Erkenntnisse über mich selbst gewonnen.“

Heike Wippermann – www.erzaehl-doch-mal.de
„Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ich habe die Vorgehensweise gelernt und viele interessante Erfahrungen gemacht. AHA-Effekt!!!“

Katrin Gering:
„Gut, vor allem der unterschiedlichen Impulse auch seitens der Teilnehmer wegen. Einmal mehr wurde ich auf andere Möglichkeiten aufmerksam (gemacht). Neue Erkenntnisse, neue Impulse, neue Optionen, andere Wege, ein breites Feld der Handlungsmöglichkeiten und ein erweiterter Horizont!“

Heike Heitmann – www.heike-heitmann.de
„Sehr gut! Danke! Ich habe neue Inspiration und eine neue Methode bekommen, die viel Klärung bringt.“

Manuela Kieselbach:
„Gut, gut strukturiert, wie immer gute Unterlagen. Es wird sich hoffentlich bald zeigen, was mir das Seminar bringt.“

Sieglinde:
„Das Seminar war sehr informativ, um eine neue Methode kennen zu lernen. Durch die vielen praktischen Übungen konnten wir auch die Wirkung erleben. Am Interessantesten fand ich die „Verhinderer“ mit der Gegenwirkung!“

 

Ich danke allen Teilnehmern/innen für Euer Vertrauen und Euren Wissensdurst. Danke für Euer Feedback. Und nun lasst es ordentlich „Blitzdingsen“.

Wer nun neugierig ist: die nächsten Seminare finden am 22.+23. September und am 03.+04. November 2012 statt. Siehe Seminare und Buchungen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Glücks- und Intuitionstraining – der inneren Stimme vertrauen
Reinkarnationstherapie – Rückführung in frühere Leben
Blitzdingsen – mit der 2-Punkt-Methode matrixen

Foto: memephoto / pixelio.de