Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – „Blitzdingsen“

Nach einigen Erfahrungen mit der 2-Punkt-Methode im Rahmen der Aufstellungsarbeit wollte ich dann doch noch mehr ĂŒber die Matrix, Quantenheilung und die 2-Punkt-Methode wissen und habe ich fundiert ausbilden lassen….

Und was soll ich Euch sagen….? Es funktioniert 🙂

Mit der 2-Punkt-Methode werden nicht nur Blockaden transformiert und Potentiale und Ressourcen freigesetzt, sondern diese Methode hat den unmittelbaren Effekt der Entstreßung und Entschleunigung. Hat man vor der Anwendung bei einem bestimmten Thema noch einen Streßpegel von 8 auf einer Skala bis 10, lĂ€ĂŸt sich dieser Streß ganz leicht auf 0-3 absenken – ohne dass der Kopf wissen oder verstehen muss.
Alle Themen können behandelt und gematrixt werden. Es können auch mehrere Themen in einem Setting bearbeitet werden.

Ab sofort könnt Ihr gern bei mir Settings zur 2-Punkt-Methode individuell vereinbaren. Da diese Methode unmittelbar anwendbar ist und sofort wirkt, ist mehr als eine Stunde in der Regel nicht notwendig. Der Stundensatz fĂŒr das Matrixen (oder „blitzdingsen“ wie ich gern sage) betrĂ€gt 90,00 EUR.

Ich freu mich auf Euch.
Illka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
GlĂŒcks- und Intuitionstraining – der inneren Stimme vertrauen
Reinkarnationstherapie – RĂŒckfĂŒhrung in frĂŒhere Leben
Blitzdingsen – mit der 2-Punkt-Methode matrixen