Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Kinderseminar – Be Happy

Von Superhelden und Nervensägen

Selbstbewußtsein, Entspannung und Kreativität

Kennt Ihr das Gefühl?:
Hätte ich das schon viel früher gewußt, wäre vieles leichter gewesen. Die Kinder lernen in der Schule viele sinnvolle Dinge, doch es ist alles strukturiert und vorgegeben. Teilweise wird nach sehr alten Methoden gearbeitet. Kreatives Lernen, ganzheitliche Zusammenhänge, Stärkung des Selbstbewußtseins bzw. Vertrauen in die eigenen Potentiale und innere Stimme bleiben oft auf der Strecke. Leitungsdruck und Freizeitstreß sind die Regel.

Und doch steckt in jedem Kind ein kleiner Superheld mit besonderen Fähigkeiten und Talenten und den wollen wir rauskitzeln. Damit das Wesentliche im Schulalltag nicht verloren geht und die Kinder spielerisch an ganzheitliche und spirituelle Themen herangeführt werden, rufe ich nun erstmals dieses Seminar ins Leben.

Spielerisch sollen die Kinder ihre eigene innere Stimme entdecken. Mit Entspannungsreisen zu Helfern wie Krafttieren, Schutzengeln und Geistwesen entwickeln sie Selbstbewußtsein. Praktische Übungen bringen den Kids die universellen Gesetze näher (die Kraft der Gedanken, Resonanz, Spiegelung, Energie folgt der Aufmerksamkeit). Die 5 Sinne werden neu entdeckt (Hören, Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen). Anstatt vor dem Internet, TV oder Videospiel zu hocken, schauen wir in der Natur was wir dort wahrnehmen. Es geht um echt Kontakt im Außen und Innen (nicht der virtuelle) und individuelle Kreativität.

Wofür sind Ängste “gut”?
Warum nervt mich ein Lehrer besonders?
Warum gibt es immer wieder Streß mit Geschwistern und Eltern?
Puppatät… was ist das und wieso ticke ich dann anders?
Mit aktiven Aufstellungen für Kids, der 2-Punkt-Methode und vielem mehr werden die Kinder mit viel Freude zu erfahrbarem und erlebbarem Wissen gelangen. Ein Mentaltraing für Kinder, um im Leben spielend leicht zurecht zu kommen – ins innere Gleichgewicht zu kommen.

Weitere Unterlagen bitte anfordern.
Für Kids und Teens zwischen 8 und 14 Jahren
für Eltern “verboten” 🙂
Am 16. und 17. August 2012 in Detmold
Seminargebühr: 99,00 EUR incl. Verpflegung

Zwei ganz besondere Tage, die den Kids wieder neuen Schwung und neue Erkenntnisse bringen.

Natürlich verbringen wir auch die Mittagspause an beiden Tagen gemeinsam – mit einem Picknick – Lasst Euch überraschen

Erfahrungsgemäß sind solche Seminare schnell ausgebucht und da ich nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern pro Seminar annehmen kann, bitte ich um rasche Anmeldung. HIER gehts zur Buchung.

Foto: privat
Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Reinkarnation und Rückführungen – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionsseminare – Mentaltraining vertieft