NewsNews

Entwicklungsclub im Mai und Juni 2012

Der Ent-Wicklungs-Club mit freien Aufstellungen findet jeden 1. Dienstag im Monat in meinen Seminarräumen, Allee 1, 32756 Detmold statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es ist ein offener Abend, der immer um 18.30 Uhr beginnt.

Jeder Monat steht unter einem anderen Thema. Unter den Aufstellungsinteressenten wird ausgelost, wer an dem jeweiligen Abend aufstellen kann. Der Energieausgleich für jeden Teilnehmer beträgt 10,00 EUR.

Im Mai (Achtung: 1. Mai ist Feiertag, daher findet der Entwicklungsclub am 8. Mai statt) wird das Thema Geld und Finanzen sein – allgemein und persönlich.

Im Juni (05.06.) stellen wir mal wieder Körperorgane auf.

Im Juli (03.07.) werden wir uns mit der 2-Punkt-Methode („Quantenheilung“ „Matrix“) im Rahmen der Aufstellungsarbeit sowie mit Vergebens- und Verzeihensarbeit beschäftigen.

Im August (am 07. August) werden wir uns mal dem Aufstellen der Inneren Familie widmen.

Themen für die folgenden Monate sind noch in Planung. Vorschläge und Wünsche werden natürlich gern angenommen.

Ich freu mich auf Euch :-) )

 

© Ilka Plassmeier / 06.05.2012
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz