NewsNews

2011 verabschiedet sich – Willkommen 2012

In wenigen Stunden ist es soweit – ein Neues Jahr beginnt. Doch schauen wir kurz nochmal zurück.

Was war 2011 doch für ein Jahr. Es hinterläßt uns 365 Tage voller wertvoller Erfahrungen. Ein Schatzkästlein mit Bildern, Eindrücken, Begegnungen, Ereignissen, Wendungen, Überraschungen – ein Schatzkästlein mit LEBEN. Es gab Momente, in den wir lachten, weinten, lebten, gewachsen sind, die unsere Seele berührten, die uns ärgerten, verletzten, trauern ließen, Hoffnung gaben, aber auch trösteten und stärkten. Manches hat man verloren. Vieles durfte gewonnen werden.  Man hat Fehler gemacht, ist über sich hinaus gewachsen, hat Vorwürfe gemacht und  sich und anderen vergeben. Manche Tür hat sich geschlossen, neue Türen wurden passiert und weitere Türen und Wege liegen vor uns und haben sich schon angekündigt. Manche Menschen musste man gehen lassen, auch wenn es schmerzlich war. Wahre Freundschaften wurden gefunden. Herausforderungen gemeistert.
Am Ende des Jahres stellt man fest: Dieses Jahr war ein weiterer wunderschöner Abschnitt auf der Reise zu sich selbst. Behalte dieses Schatzkästlein in Erinnerung, es sind Deine Erfahrungen, die Dich wachsen lassen.

Für das kommende Jahr 2012 wünsche ich allen Freunden, Bekannten, Klienten, Lesern, Kollegen, allen Menschen, die mich in 2011 in welcher Form auch immer begleitet haben:

12 Monate Gesundheit und Wohlbefinden
52 Wochen Glück und Fülle
366 Tage Erfolg und Wachstum
8.784 Stunden Liebe und Freundschaft
527.040 Minuten Frieden und Harmonie
31.622.400 Sekunden Freude und Leichtigkeit
(2012 ist ein Schaltjahr mit dem 29.02. :-))

Für den Januar wünsche ich Dir, dass Du Klarheit in Gedanken und Situationen hast. Schaffe Ordnung und löse Dich von Altem. Das Neue will geboren werden.

Für den Februar wünsche ich Dir, dass Du Veränderungen mit Freude willkommen heißt. Frei nach dem Motto: Lieber auf neuen Wegen nach vorne stolpern, als auf alten Wegen auf der Stelle treten.

Für den März wünsche ich Dir, dass Du auf Dein Herz hörst. Vertrau Deiner Intuition und inneren Stimme. Sei gut zu Dir selbst und achte darauf, was Deine Seele braucht.

Für den April wünsche ich Dir, dass Du Energie und Mut für das ganze Jahr hast. Achte auf Deine Gedanken und Geistesblitze. Verwirf Deine Ideen nicht, nur weil sie vielleicht ein wenig ungewöhnlich sind. Gewöhnliche gibt es schon genug.

Für den Mai wünsche ich Dir, dass Du die Natur und das Leben genießt. Entdecke das Wundervolle auf dieser Erde, den Regenbogen nach einem Wolkenbruch, die Wolkenbilder am blauen Himmel und das Zwitschern der Vögel.

Für den Juni wünsche ich Dir, dass Du wundervollen Menschen begegnest und Neues kennenlernst. Verabschiede das, was gehen will. Begrüße das, was kommen will und schätze das, was bleiben und dich nicht verlieren will.

Für den Juli wünsche ich Dir ein Gefühl von Angekommen sein, von Zuhause und Heimat.  Die Familie sind die Menschen, mit denen wir uns gern umgeben und die uns beistehen. Genieße die Geborgenheit.

Für den August wünsche ich Dir Sonne, Freude und Leichtigkeit. Spiel mit Deinem inneren Kind. Schaukle mal wieder, saus eine Wasserrutsche hinunter und lache aus vollem Herzen.

Für den September wünsche ich Dir Licht, Kraft und Gesundheit. Wellness für Körper und Seele. Entdecke und respektiere die Kraft unseres menschlichen Körpers – aber auch seiner Grenzen.

Für den Oktober wünsche ich Dir Wärme und Nähe. Dass Du Dich selbst immer in den Mantel der Liebe einhüllst und auch andere nicht vergisst. 

Für den November wünsche ich Dir Tiefgang, Innenschau und heilende Wasser. Sei Dir gewiss, dass man aus jeder Krise wie Phönix aus der Asche steigt und mit jedem Mal stärker wird.

Für den Dezember wünsche ich Dir Weitblick, Reife, Frieden und Einfachheit. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Hab Geduld und lass Dinge auch mal auf Dich zukommen. 

Allen, die diese Zeilen lesen, wünsche ich einen sanftes Hinübergleiten in das Neue Jahr. Ich freue mich, Euch in 2012 wiedertreffen zu dürfen.
Alles Gute und Liebe
Ilka Plassmeier

Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Intuitions- und Glückstraining
Detmold