Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Seminar: Magic Life – Magie und Manipulationen im Hier und Heute – 13.11.2011

Die Magie fasziniert die Menschen seit Jahrhunderten.
Verlockungen und Versuchungen, Versprechungen und Manipulationen, etwas Geheimnisvolles und Abenteuerliches – das ist der Reiz an der Magie. Mit Zauberhand Dinge erreichen ohne viel zu tun. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen schwarzer und weißer Magie. Hollywood hat sich dem Thema ja reichlich angenommen – was ist daran wahr?

In unserem zivilisierten Alltagsleben, das von Streß und Reizüberflutung, Wissenschaft und Verstand geprägt ist, würde jeder sicher auf die Frage “Gibt es heute noch Magie” mit einem spontanen Nein antworten. Und doch kommt man ins Überlegen. Was ist denn Magie überhaupt? Wo fängt Magie an? Wo liegt der Unterschied zu Copperfield und Co – Zaubertricks und echte Magie? Wo begegnen einem Manipulation und Suggestion? – Tagtäglich und fast überall. Worauf sollten wir achten? Was verursachen Worte, Gedanken und Energien?

Tagesseminar in Detmold – Da die Plätze auf 15 Personen begrenzt sind, meldet Euch bitte rechtzeitig an (per mail oder telefonisch).
Seminargebühr: 90,00 EUR
Sonntag, 13. November 2011 – 10-17 Uhr
Allee 1, 32756 Detmold
Anmeldung: hier über Kontaktformular, per mail Ilka.Plassmeier @ gmx.de oder telefonisch 05231-7094942