Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Seminar: Ich mach mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt – 24.09.2011

Was hat das nur alles mit mir zu tun?

Ein Seminar über die Hintergründe, den Sinn und die Anwendung der universellen Lebensprinzipien:
Spiegelgesetz, Resonanzgesetz, Gesetz der Anziehung, Gesetz der Polarität und Dualität, Ursache und Wirkung, wie Innen so außen, Einheit und innere Stimme.

Über die universellen Gesetze / Lebensprinzipen wird viel gesprochen und noch mehr geschrieben – doch wie zeigt sich das nun im normalen Alltag.

Alles, was uns begegnet, hat irgendetwas mit uns zu tun? Ist das so? Gibt es keine Grenze? Wie ist mit belastenden Situationen oder Anfeindungen oder Vorwürfen umzugehen? Wie entdecke ich die Hinweise und Aufgaben im stressigen Alltag?

Natürlich ist es leichter zu sagen: “Das hat doch gar nichts mit mir zu tun. Das ist die Angelegenheit der anderen.” Doch stimmt das? Oder vermeide ich da vielleicht eine Erkenntnis, die gerade jetzt wichtig wäre? Partner, Familie, Kollegen sind Spiegel unserer eigenen Themen – das ist inzwischen vielen klar. Aber auch Haustiere, unser Auto, unser Umgang mit Geld, Bekannte und Freunde, verschiedene Lebenssituationen spiegeln uns unsere Themen. Im Grunde geht es immer um Erkenntnis, damit wir uns selbst verändern können und lernen.

Ein Seminar für alle, die gern wissen möchten, sie sich die Welt machen können, widdewidde, wie sie Euch gefällt.

Da die Plätze auf 15 Personen begrenzt sind, bitte meldet Euch rechtzeitig an (per mail oder telefonisch).
Seminargebühr: 70,00 EUR

Samstag, 24. September 2011 von 10-17 Uhr
Allee 1, 32756 Detmold
Anmeldung: per email an Ilka.Plassmeier @ gmx.de, hier über das Anmeldeformular, oder telefonisch unter 05231-7094942