Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Haus- und Grundstücksaufstellungen am 23.09.11

Viele Häuser und Grundstücke haben eine sehr lange Geschichte. Und die ist natürlich auch mit Energie belegt. Wenn dort noch alte (oder auch neue) Themen “hängen” geblieben sind, führt das heute oft zu unerklärlichen Problemen: z.B. ständige Rohrbrüche, Schäden, Streit mit Nachbarn, merkwürdige Erscheinungen oder auch Unwohlsein der Bewohner. Ist das nun eine Spiegelung für die Bewohner bzw. Eigentümer? Oder steckt da noch ein altes Karma hinter? 

Aufstellungen für Häuser und Grundstücke sind sehr spannend und lösend, und zeigen, dass großer Bedarf an Aufstellungen für Häuser besteht, da man sonst nur über Umwege an das Thema herankommt. Oft hängen alte Energien und Geschichten anderer Menschen noch in den Mauern fest, wollen erinnert und erlöst werden. Oder aber das Haus zeigt uns “wo es lang geht” und was ansteht.

Bei diesem Semianr kann man das Haus direkt fragen und die Geschehennisse aufdecken.

Freies Stellen von Häusern und Grundstücken am Freitag, 23. September  2011
von 15-20 Uhr – Allee 1, 32756 Detmold
Eigene Hausaufstellung: 75,00 EUR
Teilnehmende Stellvertreter ohne eigene Aufstellung: 10,00 EUR
Teilnahme nur mit Anmeldung – per email bitte.