Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Seminar: Im Spiegel des Partners am 03.+04.09.2011

Beziehungen und Partnerschaften prägen unser Leben. Das fängt bei den Eltern an, geht über den Partner bis zu den Kindern. Hier entstehen die meisten Probleme, Abhängigkeiten und Reibereien.

Doch was ist die Ursache dafür? Warum zieht man sich immer wieder gleiche Partner an? Welche Aufgabe steckt hinter meiner Beziehung? Was wird gespiegelt? Welche Verbindungen gibt es auch karmischer Sicht? Wie verstehe ich meine/n Partner/in besser? Wie gehe ich heute am Besten mit dem Partner oder anderen nahestehenden Personen um?

Dualseelen, Seelenfamilie, Zwillingsseele – diese Begriffe geistern herum – doch was hat es damit auf sich?

Teilnehmen kann jeder – egal, ob mit oder ohne Partner, Single oder verheiratet, etc.

Der Kurs findet an folgenden Tagen statt:
03. und 04. September 2011

Sa. 10-18 Uhr
So. 10-17 Uhr

Kursgebühr: 199,00 EUR
Max. Teilnehmerzahl: 10