NewsNews

Film-Tipp

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch mal einen Film empfehlen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn Euch im Kino an (zurzeit in ausgewählten Kinos) oder holt Euch die DVD (zwar noch teuer, aber empfehlenswert). „Der Film Deines Lebens“

Ein Mann wacht im Krankenhaus auf und kann sich an sein bisheriges Leben nicht mehr erinnern. Amnesie. Dafür hört er klar und deutlich seine eigene innere Stimme sprechen. In den nächsten Tagen begegnet er den unterschiedlichsten Menschen und lauscht seiner Stimme und gibt seine Erkenntnisse weiter – bis er sich selbst wiederfindet.

Die universellen Gesetze werden diesem Spielfilm dargestellt.

Einen kleinen Trailer kann man auf der Homepage sehen – siehe:  Der Film Deines Lebens
Hier kann auch die DVD bestellt werden.

Der Film kommt ohne viel Chichi aus und stellt die wichtigsten universellen Gesetze (Körper reagiert auf Seele, Resonanz, Spiegelung, Gleichgewicht, Polarität und Dualität, Ursache und Wirkung, Glaubenssätze, Visualisierung, etc) ganz bodenständig und alltäglich dar. Gesundheit, Glück, Erfolg, Beruf, Partnerschaft, Familie, Wünsche, Ziele – all das, was uns Menschen bewegt.
Der Spielfilm hat mir gut gefallen. Er beschreibt genau das, was ich fast täglich über meine Berufung und in meinen Seminaren weitergebe :-)) Schön, in einem kurzweiligen Spielfilm anzuschauen. Ein lehrreicher Film ohne belehrend zu wirken.
Eine wichtige Frage im Film: Was hat das mit mir zu tun? – Was hat der Film mit mir zu tun? – Alles. Ich konnte mich in jeder Szene irgendwie wiederfinden. Das wird jedem so gehen.

Der Film lief schon in Hamburg, München, Zürich, Bonn, Mannheim, Frankfurt und Bamberg. Schaut einfach mal auf die Homepage.