Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

5-Sinne-Schulung – Intuitionstraining

Jeder Mensch verfügt über eine innere Stimme, über Intuition, das sogenannte Bauchgefühl. Im Alltag geht das leider des Öfteren unter, der Verstand ist präsenter und die Reizüberflutung trägt das ihrige dazu bei, dass wir verlernt haben auf unseren Bauch zu hören. Die innere Stimme ist immer leiser geworden. Dabei kennen wir dieses Bauchgefühl schon von Kindesbeinen an. Beim Topfschlagen oder diversen Wortspielen mussten wir uns schon auf die innere Stimme verlassen.

Die innere Stimme wieder lauter und deutlicher zu hören und sich auf sie zu verlassen, kann man trainieren. Dafür entdeckt man erstmal seine 5-Sinne wieder neu – Sehen, Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen. Um dann dem 6.Sinn – unserem Bauchgefühl wieder zu vertrauen und Situationen und Dinge zu spüren.

All das wollen wir in diesem Seminar wiederentdecken, lernen und spüren. Lasst Euch überraschen.

Zeiten: Sonntag, 03. Juli 2011 von 10-19 Uhr
Ort: Allee 1, 32756 Detmold
Seminargebühr: 88,00 EUR
Bitte anmelden, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnationstherapie und Rückführungen

Fotos: Pixelio.de