Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Info-Abend zu Rückführung und Reinkarnation

Mittwoch, 09. März 2011, um 18 Uhr – Allee 1, 32756 Detmold

Ein Info-Abend für alle, die wissen wollen, wie die Reinkarnationstherapie und Rückführungen funktionieren. Welchen Sinn kann eine Rückführung in andere Lebensrollen haben?  Für alle, die sich mit Karma und Wiedergeburt beschäftigen und mehr wissen wollen. Wo liegt der Unterschied zwischen Rückführung und Therapie? Wie funktioniert das überhaupt? Was sagen frühere Leben über uns aus? Was begegnet einem dabei vielleicht? Was ist der Hintergrund unserer Ängste? Warum inkarnieren wir?  Warum bin ich hier? Habe ich Angst vor dem Tod? Führe ich ein erfülltes Leben? Was ist meine Lebensaufgabe? Fragen über Fragen. Ein paar Antworten an diesem Abend.

Rückführungen und Reinkarnationstherapie sind wertvoll und bereichernd, denn dadurch erkennen wir uns selbst und kommen in unsere Entscheidungs- und Handlungskraft. Aus der Vergangenheit ergibt sich die Gegenwart, aus der Gegenwart die Zukunft. Rückführungen sind ein praktisches Hilfsmittel für die Persönlichkeitsentwicklung im HEUTE.
Während dieses Info-Abends werden keine Rückführungen gemacht – das ist Einzelarbeit.

Offener Abend ohne Anmeldung – Eintritt: 3,00 EUR