NewsNews

News-Sonderausgabe: Homepage und Ankündigungen

Sonderausgabe

„Reinkarnation ist eine Erfahrungstatsache“
© Alexander Gosztonyi

Hallo Ihr Lieben
Endlich ist es soweit.
Heute ist meine neue Homepage, die von vielen von Euch schon sehnlichst erwartet wurde, online gegangen.

 /RIT.jpg

 
Hier gehts zur Homepage: www.reinkarnation-detmold.de

Auf meiner neuen Seite findet Ihr viele Informationen zur Reinkarnationstherapie und Einzelrückführungen. Wer noch keine Rückführung selbst erlebt hat, aber immer schon mal mit dem Gedanken spielte, kann hier einige Beispiele und Hintergründe nachlesen. Wer noch tiefer einsteigen möchte,  findet hier auch die nächsten Seminare und Ausbildungen.
Ich freu mich auf Euren Besuch.

 Bei der Gelegenheit noch zwei interessante ANKÜNDIGUNGEN:
Im November findet das lang gewünschte Partnerschafts-Seminar statt.
In 2011 wird es eine Kompakt-Ausbildung zum Astrologischen Symbolaufsteller geben.


Seminar: Partnerschaft, Liebe und Sexualität (aus karmischer Sicht und Heute)
20. + 21. November in Detmold
/streit.jpgSeminar für alle und auch Fortbildung für Rückführungsbegleiter – Hintergründe zu Beziehungen und Partnerschaft – heute und in früheren Leben – Seelenfamilie, Dualseelen, ZwillingsseelenBeziehungen und Partnerschaften prägen unser Leben. Das fängt bei den Eltern an, geht über den Partner bis zu den Kindern. Hier entstehen die meisten Probleme, Abhängigkeiten und Reibereien. Doch was ist die Ursache dafür? Warum zieht man sich immer wieder gleiche Partner an? Welche Aufgabe steckt hinter meiner Beziehung? Was wird gespiegelt? Welche Verbindungen gibt es auch karmischer Sicht? Wie verstehe ich meine/n Partner/in besser? Dualseelen, Seelenfamilie, Zwillingsseele – diese Begriffe geistern herum – doch was hat es damit auf sich?
Buchen könnt ihr auch hier: http://www.reinkarnation-detmold.de/termine.html

Kompakt-Ausbildung „Astrologische Symbolaufstellungen“
Endlich ist es wieder soweit. Da viele von Euch von weit her kommen und die normale Ausbildung einfach zuviel Fahrerei bedeutete, gibt es nun endlich in 2011 wieder eine Kompakt-Ausbildung. Geplant sind 6 Tage am Stück Theorie und 3x Praxiswochenenden jeweils in Detmold. Somit habt ihr
dann „nur“ 4 Termine.

Effektiv, konzentriert und lösungsorientiert
/Aufstellung_kreisb.jpgDie Ausbildung richtet sich an alle, die Menschen „bewegen“, seelische Veränderungen anstoßen, ihr eigenes Potential entwickeln und ihre Intuition erweitern möchten. Neben der ganzheitliche Betrachtung des Menschen wird der bewusste und verantwortungsvolle Umgang mit und die Grundfertigkeiten der Astrologischen Symbolaufstellungsarbeit vermittelt. Ziel ist es, seelische Blockaden beim Menschen nicht nur sichtbar zu machen, sondern zu lösen, Lösungswege aufzuzeigen und sie ihre eigene Kraft spüren zu lassen. Das bislang ungenutzte Potential wird freigesetzt.
Astrologische Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich (Sollten aber im separaten Astro-Crash-Kurs erlernt werden).
Alle weiteren Infos zur Kompakt-Ausbildung folgen im nächsten Newsletter am 01.11.2010 ausführlich.

Wer Fragen hat, Termine vereinbaren möchte, kann zu den Telefonzeiten mich erreichen. Ansonsten hinterlasst eine Nachricht auf dem AB, der Rückruf dauert aber meist ein wenig :-)) Eine Terminvereinbarung per email ist natürlich auch möglich.
Telefonzeiten: Mo: 10-12 Uhr, Di: 16-18 Uhr, Do: 10-12 Uhr.


Von Herzen wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen

Bis bald
Eure Ilka