NewsNews

Online – “Aufsteller-Treffen”

Ein bis zwei Mal im Jahr findet in Detmold ein Aufsteller-Treffen statt, das immer gern angenommen wird. Allerdings hat nicht jeder zu den Terminen Zeit oder der Weg ist für den Abend zu weit. Daher habe ich zum 01.07.2008 eine virtuelle Möglichkeit geschaffen, damit sich Seminarteilnehmer „treffen“ und austauschen können. 

Seit ca. 2 Jahren bin ich Mitglied im Online Business-Club XING (ehemals Open-BC). Hier gibt es viele Foren, in den man sich austauschen kann – nicht nur über Aquise oder Bankingangelegenheiten, sondern auch über Bücher, Heilpraktiker, etc.

Hier habe ich ein eigenes Forum geschaffen, damit die Seminarteilnehmer sich austauschen können. Voraussetzung für die kostenfreie Teilnahme an dem Forum ist die KOSTENFREIE Mitgliedschaft bei XING. Dann einfach meine Gruppe suchen und den Beitrittswunsch erklären und schon kann man sich mit Seminarteilnehmern aus allen Städten austauschen.

Das Forum ist ausschließlich für Seminarteilnehmer und kann auch nur von den Gruppenmitgliedern gelesen werden. Es soll eine gewisse Privatsphäre gehalten werden.

Wer jetzt Interesse hat, hier die Links:

Anmeldung bei XING: http://www.xing.com/go/invita/6116324

Link zur Gruppe Astrologische Symbolaufstellungen: http://www.xing.com/group-23103.cc97f8

Ich freue mich über regen Austausch, neue Ideen und interessante Kontakte.

Ilka