Infos zu SonderseminarenInfos zu Sonderseminaren

Ent-Wicklungs-Club – offener Aufstellungsabend 1x im Monat

Ich habe viele neue Ideen für die Aufstellungsarbeit und möchte mich mit Teilnehmern und anderen Aufstellungsleitern austauschen. Daher rufe ich ab JULI 2008 den „Ent-Wicklungs-Club“ ins Leben.

An jedem 1. Dienstagabend im Monat kann ab 18:30 Uhr jeder in meine Praxis, Allee 1, 32756 Detmold, kommen und teilhaben an diesem Prozess. Es soll ein freier Abend zum Schnuppern und Experimentieren sein, bei dem Lösungen natürlich immer im Vordergrund stehen.

Wir testen Feng Shui Aufstellungen, Reinkarnationsaufstellungen, Einsatz von Kinesiologie, EFT, Engelenergien, etc. Lasst es uns ausprobieren.


Eine Aufstellung pro Abend wird auf jeden Fall stattfinden.


am 10.02.2009 (ausnahmsweise der 2. Dienstag), 03.03.2009, 07.04.2009, 05.05.2009, 02.06.2009, etc.


ab 18.30h 

Energiebeitrag 10 EUR