Erfahrungsberichte und BeispieleErfahrungsberichte und Beispiele

Rückmeldung zum Seminar am 03.05.2008 in Köln

Liebe Ilka,

am Samstag warst du zum ersten Mal in Köln, und ich konnte zum ersten Mal astrologische Symbolaufstellungen miterleben. Ich bin sehr, sehr beeindruckt. Von deiner klaren, einfühlsamen und präzisen Art, wie du mit den Menschen, ihren Anliegen und den Situationen umgehst. Vom Tiefgang der Methode. Von der Wahrhaftigkeit, dem Ernst und der Leichtigkeit, die die Atmosphäre in der Gruppe prägten. Wir alle kannten uns nicht, doch schon nach kurzer Zeit war eine tiefe Vertrautheit da, in der sich alle Teilnehmer öffnen und ihre Wahrheit ausdrücken konnten.

Besonders gut finde ich, dass du verdeckt aufstellst, d.h. dass die Stellvertreter nicht wissen, als wer oder was sie aufgestellt werden – trotzdem oder vielleicht gerade deswegen spürt man um so deutlicher, was los ist, und die Interaktionen zwischen den Stellvertretern bringt tiefe Wahrheiten ans Licht.

Wie schon die Teilnehmer am Samstag wünsche auch ich mir, dass du recht bald wieder nach Köln kommst und freue mich darauf, wenn du und die nächste Gruppe zu Gast sein werden in meinem „Transformationsraum“.

1000 Dank für die bewegende Erfahrung und
mit herzlichen Grüßen,

Birgit Claire Engel
www.BirgitEngel.de